gehroTex-search
Current information:
Due to the special situation with the so-called corona virus, it is currently not allowed to send hazmat suits, protection suits, protective masks and protective gloves outside of the EU. Due to limited capacities in the international traffic deliverings of all items to the USA are no longer possible. I ask for understanding!

Delivery & Payment

The delivering of items will be after advanced payment. Cash on delivery is not possible! The items will come with DHL or Deutsche Post AG.
Ordering items of Studio GUM there will be a deposit of 50% to pay with the order. We will order the items at Studio GUM only after we receivend the deposit. We do not habe items of BlackStyle and Studio GUM in stock. We will order this items after receiving a customer order.
You can pay by transfering the amount to our german bank account. Please use the international bank detals. You can also use paypal if you are registered at paypal. In this case you can pay with credit card. More informations at www.paypal.com
Please notice:
By ordering articles of Studio GUM you want to pay with Paypal, the Paypal system will request the total amount. In case of Studio GUM you will have to pay only a debit of 50%. Please change the payment method (-> Transfering) of pay via PayPal the requested amount. You will get back an amount of 50% back as soon as possible!
 
Build with Shopsoftware MONDO SHOP

gehroTex-Suche
Aktuelle Info:
gehroTex ist nach Osnabrück umgezogen und steht ab sofort wieder für Bestellungen zur Verfügung!
Warenkorbübersicht
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Lieferung & Zahlung

Die Lieferung von Artikeln erfolgt ausschließlich nach Vorkasse. Nachnahmelieferungen sind nicht möglich.Der Versand erfolgt mit DHL bzw. Deutsche Post AG.
Bei Artikeln von BlackStyle und Studio GUM ist mit der Bestellung eine Anzahlung von 50% des Warenwertes zu leisten. Erst nach Erhalt dieser Anzahlung wird der Artikel bei BlackStyle oder Studio GUM bestellt. Artikel dieser Hersteller sind nicht auf Lager und werden immer dann bestellt, wenn eine entsprechende Kundenbestellung vorliegt.
Zahlungen sind an die deutsche Kontoverbindung zu leisten. Für Überweisungen aus dem Ausland sind die internationalen Kontodaten zu nutzen. PayPal-Zahlungen werden mit einem Aufschlag akzepziert. Bei Paypal-Zahlungen sind auch Kreditkartenzahlungen möglich. Dafür müssen Sie aber bei Paypal registriert sein. Wie das geht? Siehe www.paypal.com
Hinweis:
Bei Bestellungen von Studio GUM-Artikeln, die mit Paypal bezahlt werden sollen, wird via Paypal der Gesamtbetrag angefordert. Bei Studio GUM-Artikel ist jedoch zunächst nur eine Anzahlung von 50% zu leisten. Wechseln Sie entweder zur Zahlungsart "Überweisung" oder bezahlen Sie den von Paypal vorgegebenen Betrag. Sie bekommen dann umgehend eine Rücküberweisung via Paypal i.H.v. 50%. Bei Paypal-Zahlungen lässt sich leider programmtechnisch keine andere Lösung via Paypal anbieten. Wir bitten um Verständnis.
 
Build with Shopsoftware MONDO SHOP